BDSM

BDSM-Sessions öffnen einen Raum in dem du deiner Lust, deinen Fantasien und deiner Experimentierfreude Raum geben kannst.

 

Das vielseitige BDSM-Universum bietet fast unendliche Möglichkeiten für kreatives Spiel (Dominanz/Submission, Erotik, Wachs, Flogger, Play Fight, Fetisch, Spanking, Bondage, Play Piercing, Nadeln, Elektro Play, ect…).

 

Hast du (oder ihr) eine Idee, einen Wunsch oder eine Fantasie welche du gerne umsetzten möchtest? Gerne kannst du damit auf mich zu kommen. Wir können zusammen schauen, was möglich ist.

 

Christian Schelbert Sexualberatung Sexological Bodywork Bern Coaching BDSM Callboy

 

Wir nehmen uns vor der Session Zeit, um zu besprechen, welche Reise du begehen willst. Während des Spiels bin ich mit dir in Kontakt. Ich versuche dir einen möglichst sicheren Raum und Rahmen zu bieten. Du übernimmst auf der Reise Selbstverantwortung und du stehst für deine Grenzen ein.

 

Session: 300.-/h