über mich / Kontakt

Seit früher Jugend ist das Thema Sexualität(en) ein wichtiger Teil in meinem Leben. Sex ist für mich eine Energie, in welcher viel Power für die Auseinandersetzung mit meinem Körper und Geist, meinen Beziehungen und meiner Lebenswelt steckt.

 

Viele meiner eigenen Emanzipationsprozesse sind und waren eng mit Sexualität und Beziehung(en) verknüpft. Meine Neugierde brachte mich zu Tantra, BDSM Workshops und zum Sexological Bodywork.

 

Immer war es mir ein Anliegen, meine Zeit und Arbeitsenergie in Sinnstiftendes zu Investieren. Ich reiste durch Neuseeland und war als Menschenrechtsbeobachter in Palästina-Israel. Ich engagierte mich in der Autonomen Schule denk:mal in Bern. Nach über sieben prägenden Jahren im Migrations-, Asyl- und Integrationsbereich, entschied ich mich im Herbst 2018 als Sexological Bodyworker selbständig zu machen. Ich finde es wichtig, dass es Räume gibt, in denen sich Menschen mit ihrer Sexualität auseinandersetzen können.

 

Ich arbeite direkt an der Aare gegenüber vom Freibad Marzili, die Praxis ist gut erreichbar zu Fuss vom Bahnhof Bern / Loebegge. Im Bedarfsfall können auch Termine in Zürich vereinbart werden. Für Anfragen oder weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Christian Schelbert

Gemeinschaftspraxis physioundmehr

Dalmaziquai 31, 3005 Bern

info@christian-schelbert.ch

0041 (0)77 455 00 17